Preisliste - Crystal Beauty & Nail in Wil SG

Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Preisliste

Alle Preise sowie die Behandlungsdauer steht dir im Buchungswidget zur Verfügung. Bitte unten rechts den blauen Link zum Termin buchen anklicken.

Die Preise sind nur Richtpreise und können je nach Grösse der zu behandelnden Fläche variieren. Informationsgespräche und Probebehandlungen sind kostenpflichtig. Bereiche jeweils beide Körperseiten.

Bei nicht erscheinen und nicht abmelden innerhalb 48 Stunden vor dem Termin wird der vollgebuchte Betrag in Rechnung gestellt.

Bei Neukunden gilt: Vorauszahlung vor dem 1. Termin, ansonsten behalte ich mir das Recht vor, den Termin zu stornieren. Auch bei falschen Angaben wie z.B. Email oder Telefonnummer wird die Buchung storniert.

Es kommt leider immer mehr vor, dass Neukunden zu Ihrem Termin nicht erscheinen oder sogar Termine absichtlich mit falschen Angaben gebucht werden. Dies führt zu Umsatzverlust, Materialverlust und Ärger. Eine andere Kundin wäre vielleicht sogar froh gewesen, um diese Zeit. Deshalb muss beim ersten Termin eine Vorauszahlung geleistet werden. Ich bedanke mich für dein Verständnis.

Zahlmöglichkeiten: BAR, twint oder im Voraus per online Banking.
Es werden keine Karten akzeptiert.
Trennlinie
Schönheit birgt eine tiefere und höhere Wahrheit in sich, als die Wahrheit selber.
- Anatole France
Copyright by Crystal Beauty GmbH since 2008
Zurück zum Seiteninhalt