Haarentfernung mit der Fadentechnik - Crystal Beauty & Nail Wil SG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Haarentfernung mit der Fadentechnik

Angebot
Fadenepilation
vor der Behandlung
zu beachten:
  • bitte keine Cremes, kein Make-up, Lippenstift oder Öle an die zu Behandelnden Zonen auftragen
Glatte Haut durch traditionelle Haarentfernung aus dem Orient mit dem Faden.

Wie es der Name schon andeutet, werden unerwünschte Haare hierbei mit Hilfe eines Fadens entfernt, um für die Dauer von einigen Wochen eine glatte, makellose Haut zu haben. Das Prinzip ist relativ einfach. Allerdings ist das erst mit viel Übung und Geschick realisierbar.
 
Der Faden wird über die gewünschte Hautstelle gezogen, wobei sich die entstandene Schlaufe um ein Haar schwingt und ruckartig schnell mitsamt dem Haarwurzel herausgezogen wird. Das Haar wird auf dieser Weise sanft epiliert.
 
Der grösste Nachteil der Fadenepilation ist allerdings, dass sie sehr aufwändig ist für grosse Hautpartien, wie Beine oder Rücken.
Besonders für die Haarentfernung im Gesicht, gilt diese Methode als sehr beliebt.

Durch die regelmässige Fadenepilation wird der Haarwuchs immer feiner und zunehmend schwächer.
Augenbrauen: Sind deine Brauen zu breit, zu üppig, zu dicht, nicht wohlgeformt?
 
Dann wird es höchste Zeit, die Augenzierde in Form zu bringen, denn schön geformte Augenbrauen öffnen das Gesicht und dies wiederum wirkt sich auf deine Ausstrahlung aus.

Wenn du zu helle Augenbrauen hast oder die Farbe nun nicht mehr zu deiner neuen Haarfarbe passt, dann rate ich dir zusätzlich die Augenbrauen zu färben. Weitere Informationen findest du hier.
 
Ich arbeite mit der Pinzette, wende zusätzlich die Fadentechnik an und benutze die Schere für zu lange Härchen.
Mit der Fadentechnik kann man alle unerwünschten Haare im Gesicht und Halsbereich restlos entfernen, super alternative, wenn man z.B. allergisch auf Wachsprodukte reagiert.

Ganz wichtig beim Korrigieren von Augenbrauen: Die Harmonie muss stimmen. Der Bogen muss in die ideale Form gebracht werden. Nur so können sie den perfekten Rahmen für unsere Augen bilden. Lasse dir deine Brauen bei Unsicherheit lieber einmal mehr von Fachhänden stylen und dich richtig beraten, als nachher auf die nachwachsenden Härchen mit Geduld warten zu müssen.
 
Bitte die zu behandelnden Bereiche nicht schminken oder cremen, so kann der Faden besser gleiten und du bekommst keine unerwünschten Pickel nach der Behandlung. Ausserdem sehe ich auch ohne Make up/Puder alle Härchen, ansonsten ist das Ergebnis nicht wirklich Ideal ;-)
Damenbart Faden
Trennlinie
Die Kluge freut sich, für schön - die Schöne für klug gehalten zu werden..
- Selma Lagerlöf
 
Suchen
Copyright 2008-2018. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü