Beratungsgespräche - Crystal Beauty & Nail Wil SG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Beratungsgespräche

Angebot
Auf Wunsch kann ich dir ein Beratungsgespräch von ca. 15-30 Minuten anbieten.

Somit kannst du all deine Fragen zu den Behandlungen wie dauerhafte Haarentfernung IPL stellen und dir ein Bild von mir und meinem Studio machen.

Ein Beratungsgespräch vor einer ersten Behandlung bei der IPL- oder Pigmentierbehandlungen ist obligatorisch und muss vorher gebucht werden, damit alles besprochen, Fragen beantwortet und eine Einverständniserklärung ausgefüllt werden kann. Ausserdem ist es wichtig, dass du auch auf die Behandlung richtig vorbereitet bist und diese Informationen erhältst.

Bitte habe Verständnis dafür, dass auch meine Zeit kostet und ich hierfür eine Gebühr in Rechnung stelle.

Ein Beratungsgespräch für die Permanent Make-up oder Microblading ist intensiver und nimmt mehr Zeit in Anspruch, deshalb bitte genug Zeit einplanen. Am liebsten klärst du vorher noch ab, wann es einen Termin an den Randzeiten frei hat. Auch dieses Gespräch ist vor der Pigmentierung obligatorisch und sollte idealerweise nicht am gleichen Tag, sondern separat gebucht werden.
Trennlinie
Eine schöne Frau gefällt den Augen, eine gute dem Herzen, die eine ist ein Kleinod, die andere ein Schatz.
- Napoleon
 
Suchen
Copyright 2008-2018. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü